Iwan

 

Iwan wurde im Juli 2017 auf dem Bäumlihof geboren. Er ist der Chef der Ziegenherde und passt stets auf, dass es allen Ziegen gut geht. Er ist eine sehr sportliche Ziege, kein Hindernis ist für ihn zu hoch. Er geht gerne an der Leine spazieren und steht gerne im Mittelpunkt.



Boris

 

Boris wurde im Juli 2017 auf dem Bäumlihof geboren. Von Anfang an kannte er den nahen Kontakt mit Menschen und ist deshalb auch sehr zutraulich. Er liebt es gestreichelt zu werden und geht auch gerne spazieren. Im Vergleich zu seinem Bruder Iwan ist er zurückhaltender. Durch sein sensibles Wesen nimmt er jede Stimmungslage wahr.



Malinka

 

Malinka kam mit ihrer Schwester Polina im Juli 2018 zu uns. Sie ist sehr menschenbezogen und wird gerne gekrault. Bekannte Menschen begrüsst sie stets mit fröhlichem Meckern. In der Herde ist sie die rangniedrigste Ziege. Am liebsten geht sie auf Entdeckungstour auf dem Hof und im Garten.



Polina

 

Polina kam im Juli 2018 mit ihrer Schwester zu uns. Sie ist eine abenteuerlustige selbständige Ziege, die gerne gestreichelt wird. Am liebsten steckt sie ihren Kopf durch den Zaun und frisst das Gras und die Blätter auf der anderen Weideseite. Polina lernt neue Aufgaben schnell und hat grossen Spass beim Parcours.